HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 22. Januar 2020 Veröffentlichungsdatum

die kreatur grafik

Zusammenschluss zweier Szenegrößen: Wer verbirgt sich hinter Die Kreatur?

Seit einiger Zeit machen Neuigkeiten über Die Kreatur die Runde. Die dahinterstehenden Musiker kurbeln die Spekulationen weiter an.


„Eine dunkle, unheilvolle Verschmelzung von musikalischer Kreativität“ sei die Band laut eigener Aussage. Weiterhin heißt es auf den offiziellen Kanälen: „Für Die Kreatur haben sich 2 bekannte Szenegrößen zusammengetan und ein Monstrum erschaffen, das seinesgleichen sucht.“ Noch immer ist nicht bekannt, um wen genau es sich dabei handelt.

Die Auflösung lässt aber nicht mehr allzu lange auf sich warten. Schon im September werden Die Kreatur auf Tour gehen. Vorband sind Aeverium.

die kreatur grafik 2

Tourdaten:
18.09. Köln, Luxor
19.09. Essen, Turock
25.09. Hannover, Musikzentrum
26.09. Hamburg, Grünspan
02.10. Berlin, Columbia Theater
03.10. München, Backstage Halle

 Sonic Seducer 12-2019 + Lindemann-Titelstory + The Divine Art Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m.

 

 

Unsere aktuelle Doppelausgabe 12-2019 / 01-2020 + The Divine Art Kalender 2020, inkl. Lindemann-Titelstory, Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m., mit insgesamt über 230 Minuten Spielzeit auf der CD-Beilage


www.diekreaturband.de

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 30th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©