Drucken
Erstellt am Freitag, 15. November 2019

amphi preparty flyer2

Ronan Harris von VNV Nation legt auf: Amphi-Preparty für 2020 angekündigt

Die Veranstalter des Amphi Festivals kündigen eine Preparty für die Ausgabe im kommenden Jahr an. Das DJ-Line-up kann sich sehen lassen.


Prominentester Name ist wohl Ronan Harris von VNV Nation. Unterstützung bekommt er von Solar Fake-Mastermind Sven Friedrich. Elvis von The Memphis Team und MSTH von Electronic Dance Art komplettieren das Line-up der Party.

Der Vorverkauf läuft mit einer klaren Ansage seitens der Veranstalter: „Wegen der bekanntermaßen hohen Nachfrage, empfehlen wir euch Tickets im Vorverkauf zu sichern!“ Die Party findet am 24. Juli 2020 im Kölner Theater am Tanzbrunnen statt. Das Festival selbst steigt am 25. und 26. Juli. Headliner sind VNV Nation und Eisbrecher. Außerdem wurden vor Kurzem Zeromancer bestätigt.


www.amphi-festival.de

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 10th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©