HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Donnerstag, 24. Oktober 2019 Veröffentlichungsdatum

Eisbrecher Ohne Dich Video News

Es gibt einen Gewinner: Eisbrecher veröffentlichen „Ohne Dich“-Fanvideo

Eisbrecher hatten im Juli ihre Fans dazu aufgerufen ein eigenes Musikvideo zu drehen. Jetzt erscheint der Gewinnerclip zu „Ohne dich“.


Das Musikvideo stammt von Maria Ehlert, die sich damit über einen Gewinn von 2.000 Euro freuen kann. Der Song „Ohne dich“ war ursprünglich auf dem Album „Antikörper“ aus dem Jahr 2006 erschienen. Der aufwändige Clip erzählt die Geschichte eines Pärchens, das nach dem anfänglichen Glück in eine Abwärtsspirale abdriftet, da der Mann seine Drogensucht nicht überwinden kann.



Auf dem zweiten Platz landete ein ebenfalls sehenswertes Musikvideo zu „Supermodel“ aus dem Album „Eiszeit“. Der Videoclip stammt von Attila Tevi.

Kürzlich hatten Eisbrecher das finale Line-up des Volle Kraft Voraus Festivals 2020 bekanntgegeben. Außerdem wird die Band kommendes Jahr als Headliner beim Amphi Festival auftreten.


www.eis-brecher.de

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 9th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©