Drucken
Erstellt am Donnerstag, 31. Juli 2014
staubkind 2014

Staubkind auf der Erfolgsspur: "Alles was ich bin" in den Top 10

Am 18. Juli ist es erschienen, das vierte Studioalbum der Berliner Band Staubkind. Und keine zwei Wochen später können die Düster-Romantik-Rocker verkünden, worauf wohl jeder Musiker sein Leben lang hinarbeitet: Sie sind in die Media Control Charts eingestiegen. Aber nicht irgendwo ganz weit hinten auf einem der letzten Plätze, sondern direkt in die Top Ten, genauer gesagt auf Platz 8.

Band und Fans sind gleichermaßen erfreut und überrascht, Frontmann Louis Manke versucht seinen Gefühlen mit mehreren Posts auf Facebook und einer offiziellen Nachricht an seine Fans Ausdruck zu verleihen: „Was für eine Nachricht - Ihr SEID DER ABSOLUTE WAHNSINN!!! (…)Danke an alle, die das möglich gemacht haben, an alle Fans, die uns begleiten und mit uns diesen Traum leben (…)“.

Zu dem Erfolg gratulieren auch wir ganz herzlich und wünschen Staubkind, dass ihr Erfolg noch lange anhält. Mehr zur Band und ihrem Album „Alles Was Ich Bin“ jetzt auch in unserer Doppelausgabe 07-08/2014.

Zur Feier des Tages noch einmal der Clip zur Single „Wunder“:





www.staubkind.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©