Drucken
Erstellt am Montag, 21. Oktober 2019

holygram band botb news

Battle Of The Bands Gewinner: Holygram

Holygram konnten 2016 unseren Battle Of The Bands Contest für sich entscheiden. Das ebnete der Band den Weg für eine erfolgreiche Karriere.


Kurz nach ihrer Anmeldung für den Contest nahm Reptile Music Holygram unter Vertrag und machte die Debüt-EP einem großen Publikum zugänglich. Nach dem verdienten Sieg gab es für das Quintett kein Halten mehr.

In den vergangenen drei Jahren überzeugten Holygram unter anderem im Vorprogramm von VNV Nation und auf etablierten Festivals wie dem Amphi. Auf ihrem aktuellen Album „Modern Cults“ perfektionierten sie ihren Mix aus Wave-, Krautrock- und Shoegaze. Dank des Erfolgs der Platte begibt sich die Band Im November zum zweiten Mal auf Headlinertour durch die deutschen Clubs.

Wenn Ihr mit eurem Projekt genauso steil nach oben schießen wollt, sendet uns für Eure Teilnahme am Battle Of The Bands 2019 bitte mindestens drei Songs, eine kurze Bio, Fotos und Kontaktdaten, damit wir uns einen genauen Eindruck machen können. Die unserer Meinung nach besten Songs werden auf der CD-Beilage der Ausgabe 12-2019 sowie im Netz auf unserer Homepage vertreten sein. Hier die Postadresse: Sonic Seducer, Stichwort Battle Of The Bands, Schöttmannshof 6-8, 46539 Dinslaken oder digital per WeTransfer oder Dropbox an info[@]sonic-seducer.de. Einsendeschluss ist Montag, der 28.10.2019.

Es winken zahlreiche tolle Preise - in den Vorjahren gab es Instrumente wie Gitarren, Keyboards oder Sample Libraries, aber auch Verlagsverträge und Studioaufenthalte. Auch dieses Jahr sind wir wieder bemüht, tolle Preise für die Bands zusammen zu stellen. Außerdem erwartet alle Bands natürlich viel Publicity! Mehr zu den Preisen lest Ihr dann mit samt der Vorstellung unserer Finalisten in der Ausgabe 12-2019, die am 22. November erscheint!

Tourdaten:
16.11. Nürnberg, MUZ
17.11. Berlin, Synästhesie Festival
19.11. Freiburg, Slow Club
30.11. Leipzig, Grey Days Festival
12.12. Wiesbaden, Schlachthof
13.12. Köln, Gebäude 9
[TICKETS]

Vorschau 2019 11

Sonic Seducer 11-2019 + Faun-Titelstory + im Mag: Die Krupps, The Cure, Blutengel, Editors, Agonoize + 16 Tracks mit exkl. Faun-Remix

 

 

 

Sonic Seducer 11-2019 + Faun-Titelstory + im Mag: Die Krupps, The Cure, Blutengel, Editors, Agonoize u.v.m. + CD-Beilage mit 16 teils exklusiven Tracks von Faun, Die Krupps, Memoria feat. Henric De La Cour, Mirrorplain, Projekt Ich u.v.m.


www.holygram.band

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©