HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

Anna Calvi News

Von der Bühne ins Fernsehen: Anna Calvi komponiert „Peaky Blinders“-Soundtrack

Indierock-Sängerin Anna Calvi komponiert und performt den Soundtrack der fünften Staffel von „Peaky Blinders“. Calvi ist selbst ein großer Fan der BBC-Produktion. Dementsprechend erfreut zeigt sie sich über diese Möglichkeit: „Das war eine neue Sache für mich, aber es passte wirklich gut, ich liebe alles an der Show. Ich bin völlig in sie eingetaucht und war ziemlich besessen von den Charakteren, besonders von Tommy Shelby, gespielt von Cillian Murphy. Ich verlor mich regelrecht in seinem Kopf. In der Show gibt es eine Dualität, eine Schönheit und eine Brutalität, die ich in meiner eigenen Musik und auf dem Album ‚Hunter’ erforscht habe. Ich möchte dem Regisseur Anthony Byrne danken, dass er an mich geglaubt hat und mich herausfinden ließ, was ich brauchte.“

Vergangenen Donnerstag feierte die fünfte Staffel des Gangsterdramas ihre Premiere im englischen Birmingham. Der Starttermin der Fernsehausstrahlung ist noch nicht bekannt.

Tourdaten:
08.08.2019 Jena, Kulturarena
21.08.2019 Berlin, Popkultur Festival

Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage

 

 

Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere, Heilung, Theatre Of Tragedy, Hämatom + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von Versengold, Near Earth Orbit, Astari Nite, Golden Apes, The Halo Trees u.v.m






www.annacalvi.com
Foto: Jonathan Birch
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©