Drucken
Erstellt am Dienstag, 05. März 2019
Covenant Titel

Tourabschluss: Große Fotogalerie der Covenant „Fieldworks“-Tour

Die letzte Show der „Fieldworks“-Tour von Covenant fand im Leipziger Anker statt, bei der wir die Möglichkeit hatten, dabei zu sein. Auf der Tour präsentierten die Schweden den langerwarteten Vorboten zum neuen Album – die EP „Fieldworks“. Als Special Guests waren Grab Your Face und Empathy Test dabei.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer großen Fotogalerie:

View the embedded image gallery online at:
https://www.sonic-seducer.de/index.php/de/6046-tourabschluss-grosse-fotogalerie-der-covenant-fieldworks-tour.html?tmpl=component&print=1&layout=default&page=#sigFreeId3eb7092886


http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_subway-to-sally_cover+cds_125x125.jpg

Covenant sind Geräusch-Liebhaber. Das beweisen sie erneut eindrucksvoll auf ihrer neuen EP „Fieldworks“ Wie es zum Sammeln von Klängen kam, erzählt Bandmitbegründer Joakim Montelius Im Interview, in unserer neuen Sonic Seducer-Ausgabe 03-2019, in dem er ebenfalls über die Hintergründe des Albums spricht.




www.covenant.se
Fotos: Alexander Jung