Drucken
Veröffentlichungsdatum

DieKluteIndustrial-Supergroup DieKlute veröffentlicht Debüt im Februar

Die neue Industrial-Supergroup DieKlute hat ihr Debütalbum angekündigt. Dahinter stecken drei bekannte Gesichter aus der Metal- und Electro-Szene.

„Planet Fear“ erscheint am 1. Februar 2019 via Cleopatra Records und ist ein Zusammenschluss von Fear Factorys Dino Cazares, Die Krupps’ Jürgen Engler und Claus Larsen von Leæther Strip. Auf dem Erstling sind zehn eigene Tracks und eine Coverversion des Rap-Klassikers “She Watch Channel Zero?!” von Public Enemy aus dem Jahr 1988 zu hören. Zu der Nummer "It's All In Vain" wurde auch ein Video gedreht, das Szenen aus dem Horrorfilm “Devil’s Revenge” mit William Shatner enthält. Außer einem Behind The Scenes-Video, das Dino vor einer Weile gepostet hat, gibt es leider noch keine Hörproben im Netz. Wir üben uns daher weiter in Geduld.


https://www.facebook.com/WeAreDieKlute/

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©