Drucken
Erstellt am Donnerstag, 16. August 2018
Plage Noire 2019

Sonic Seducer präsentiert: Plage Noire 2019 / Videoclip

Die Legende um den schwarzen Strand, dem Plage Noire, scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Es wird sich erzählt, dass erst kürzlich eine Flaschenpost am Weissenhäuser Strand aufgefunden wurde, deren Inhalt eine vergilbte Schriftrolle war. Nur nach und nach gibt die Ostsee Bruchstücke der Legende um die mysteriöse Isabelle LeFavre und ihren verschollenen Liebsten preis.
Eine neuerliche Heimsuchung der Frau im weißen Kleid zeichnet sich für den 03. und 04. Mai 2019 ab. Bisher werden folgende Bands die Séance musikalisch unterstützen:

Eisbrecher, Project Pitchfork, Front Line Assembly, Hocico, Tanzwut, Zeraphine, Rotersand, Lacrimas Profundere, Diorama, Faderhead, Clan Of Xymox. Merciful Nuns, FabrikC




www.plagenoire.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©