Drucken
Erstellt am Freitag, 20. Juni 2014
staubkind 2014

Neues Album mit viel Persönlichkeit: "Alles was ich bin" von Staubkind

Das am 18. Juli 2014 erscheinende neue Album von Staubkind weist alle Eigenschaften und Elemente auf, für die man die Berliner um Louis Manke kennt und, wenn man sich die stets wachsendende Fanschar betrachtet, liebt. Folgerichtet lautet der Titel des vierten Longplayers, der gleichzeitig das zehnte Bandjubiläum markiert, „Alles was ich bin“. Emotional, rockig und melodisch sind die 13 deutschsprachigen Stücke, mit denen Louis jedoch erneut einen Schritt weiter geht.
Abermals von Henning Verlage mit einer gigantischen Produktion veredelt, wird der Spagat zwischen Breitwand-Rock-Hymne und zerbrechlicher Ballade genommen, wobei sich einige Songs so eingängig und hitverdächtig präsentierten, dass man sie künftig eventuell sogar mal im Radio hören könnte. Wir würden es der Band von Herzen gönnen.

„Alles was ich bin“ erscheint als CD und als Deluxe Doppel-CD mit Unplugged-Versionen ausgewählter Stücke als Bonus sowie als limitierte Fan-Box mit zusätzlichem Fotobuch plus dazugehöriger CD mit Audiokommentaren des Masterminds und einer exklusiven Maxi mit Neuaufnahmen der ersten Staubkind-Stücke. Vorbestellungen sind jetzt möglich.

"Alles was ich bin":
01. Intro 2014
02. Den Träumen so nah
03. Es wird weitergeh‘n
04. Wunder
05. Bis ans Ende der Welt
06. Alles was ich bin
07. So Still
08. Vorbei
09. Hörst du mich
10. Warum
11. Traumfänger
12. Unsere Zeit
13. Durch den Regen
14. Was für immer bleibt

Bonus CD:
01. Den Träumen so nah - Akustik Version
02. Wunder - Akustik Version
03. Alles was ich bin - Akustik Version
04. Durch den Regen - Akustik Version
05. So still - Akustik Version



www.staubkind.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©