Drucken
Erstellt am Freitag, 06. Juni 2014
the sirens-2014

The Sirens: Anneke van Giersbergen, Liv Kristine und Kari Rueslåtten auf Tour

Kari Rueslåtten (The 3rd And The Mortal) brachte den Stein 2013 ins Rollen: Gemeinsam mit Anneke van Giersbergen wollte sie ein Duett für deren Album „Drive“ einsingen. Obwohl der Song am Ende nicht berücksichtigt wurde, blieben die beiden in Kontakt. Nach einer Unterhaltung zwischen Anneke und Liv Kristine (Leaves’ Eyes) beim letztjährigen Masters Of Rock gründeten die drei ihr neues Projekt The Sirens.

„Zwischen unseren Gigs hatten wir nur ein paar Minuten Zeit, um uns zu unterhalten, aber wir waren uns einig, dass wir uns wirklich zusammentun und auf Tour gehen sollten“, erinnert sich Liv Kristine.

Neben einigen Konzerten im europäischen Ausland werden The Sirens ab Oktober auch in Deutschland auftreten. Gespielt werden Songs ihrer früheren Bands Theatre Of Tragedy, The Gathering und The 3rd And The Mortal sowie Lieder aus dem umfangreichen Solo-Repertoire der drei Sängerinnen. Hier die Termine:

14.10. Bonn, Harmonie
18.12. Jena, F-Haus
19.12. Nagold, Alte Seminarturnhalle


www.facebook.com/thesirenspage



QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 9th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©