Drucken
Erstellt am Montag, 02. Juni 2014
apocalyptica wagner reloaded 2014

Apocalyptica meets Klassik: Tickets für Wagner Reloaded in Leipzig zu gewinnen

Die sensationelle Show Wagner Reloaded kooperiert bekanntlich mit dem Wave-Gotik-Treffen 2014, das am langen Pfingstwochenende vom 06. bis 09. Juni in Leipzig stattfindet und damit unmittelbar bevorsteht. WGT-Besucher mit Festivalbändchen erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 50 Prozent beim Ticketkauf für eine der beiden Aufführungen am 07. und 08. Juni, was immerhin fast 40,00 Euro entspricht. Oder anders: WGT-Besucher, die eine Karte zum Normalpreis kaufen, bekommen die zweite gratis dazu.
Das Spektakel mit Tanz, Akrobatik, Objekttheater, aufwendigen Projektionen und Spezialeffekten wird musikalisch von Apocalyptica begleitet und wurde anlässlich des Geburtstags von Richard Wagner konzipiert. Die Premiere im Juli 2012 war ein riesiger Erfolg.

Last-Minute-Verlosung: Zwei Tickets verlosen wir unter allen, die flink in die Tasten hauen und bis Dienstagmittag eine E-Mail mit dem Betreff „Wagner Reloaded“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Eine kleine Kostprobe:




www.wagner-show.de


QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©