Drucken
Erstellt am Donnerstag, 22. Mai 2014
O kreis 2014

Der Kreislauf des Lebens: Songpremiere aus dem neuen Album von O + CD-Verlosung

Aus dem Dreiländereck kommt die Band O (Kreis), die mit ihrer Atmosphäre und Stimmung an düstere Filmmusik der 70er Jahre erinnert. Vergleiche mit Tangerine Dream oder Neu!, aber auch mit den Kompositionen von Ennio Morricone scheinen nicht von allzu weit hergeholt.
Sechs epische neue Tracks sind auf dem am 06. Juni 2014 auf CD und Vinyl erscheinenden Album „When Plants Turn Into Stones“ zu hören, dessen Titel programmatisch ist: Die Musik widmet sich dem Kreislauf des Lebens, dem Werden und Vergehen, vielleicht auch dem geheimen Wunsch des Menschen, mit der Natur und dem Universum im Einklang zu leben, wie das Albumcover andeutet. Der Sound der fünfköpfigen Truppe verlangt viel Aufmerksamkeit, entwickelt sich dann jedoch zu einem echten akustischen Erlebnis.

Einen Song des Albums stellen wir Euch hiermit exklusiv schon zwei Wochen vor dem Release vor:



Verlosung: Eins von insgesamt fünf Exemplaren des O-Albums „When Plants Turn Into Stones“ könnt Ihr gewinnen. Bei Interesse bitte eine E-Mail mit dem Betreff „O ja!“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Einsendeschluss ist am 03.06.2014.


www.facebook.com/O.theband


QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 7th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©