Drucken
Erstellt am Dienstag, 20. Juni 2017
Depeche Mode Copyright2017 AlexanderJung 0083

Depeche Mode: Die Hallentour 2017/18 ist bestätigt / Termine & Tickets

Die „Global Spirit Tour“ durch die Stadien Europas ist noch in vollem Gange. DM-Deutschland freut sich gerade vor allem auf die noch ausstehenden Konzerte in Frankfurt (heute Abend) und Berlin am 22. Juni. Doch auch nach dem letzten hiesigen Gig in Gelsenkirchen Anfang Juli ist nicht Schluss.

Dass es im Winter noch eine Hallentour von Depeche Mode geben würde, stand nie in Frage, unklar war bislang: Wann und wo die Spektakel vor etwas überschaubareren Kulissen stattfinden würden.
Nun ist es raus: Bereits Ende November kommt die Kultband zurück, für (bislang) acht weitere Konzerte. Der Ticketvorverkauf startet am kommenden Freitag, den 23. Juni 2017 um 10.00 Uhr. Das wird wohl wieder eine Schlacht.

Die Termine:
24.11. Frankfurt/M., Festhalle
28.11. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
30.11. Mannheim, SAP Arena
11.01.18 Hamburg, Barclaycard Arena
15.01.18 Köln, Lanxess Arena
17.01.18 Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.01.18 Berlin, Mercedes-Benz Arena
21.01.18 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen
04.02.18 A-Wien, Stadthalle

Für die Reiselustigen: Ebenfalls bestätigt sind einige Dates auf den britischen Inseln:
15.11. IR-Dublin, 3Arena
17.11. UK-Manchester, Manchester Arena
19.11. UK-Birmingham, Barclaycard Arena
22.11. UK-London, O2 Arena

Vorschau: Lest in der am 30.06. erscheinenden neuen Ausgabe von Sonic Seducer das 4-seitige Tourbook zur „Global Spirit Tour“ mit vielen Fotos!

Sonic Seducer würdigt Depeche Mode mit seiner Ausgabe 04/2017 in großem Umfang: Die zehnseitige Titelstory (Interviews mit Dave Gahan, Martin More und Anton Corbijn) wird ergänzt von der Exklusiv-CD „Depeche Mode Tribute For The Masses“, welche speziell zum 30. Jubiläum des Kultalbums „Music For The Masses“ produzierte Coverversionen enthält. On top liegt dem Magazin ein exklusiver „Spirit“-Sticker bei.
Zudem sind ein Megaplakat von Depeche Mode im Format von 4 x A1 sowie ein neues Depeche Mode Lexikon erhältlich.

Zu den Artikeln:

Depeche Mode Lexikon - Buch DEPECHE MODE Lexikon - die Band von A bis Z sonic seducer 04/2017 mit depeche mode titelstory, tribute-cd und stickerSonic Seducer 2017-04 mit Depeche Mode Titelstory, Exklusiv-CD "Tribute For The Masses" & Sticker Depeche Mode Chronik, Buch - Sonic SeducerDepeche Mode Chronik - Buch im Hardcover 4-teiliges Megaposter von Depeche Mode - Komplett-Set - limitiert auf 249 Expl Komplett-Set: 4 x Sonic Seducer + Megaplakat DEPECHE MODE (4 x A1) / ltd. Edition 249



www.depechemode.com
Fotos: Alexander Jung

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
  • Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick

    Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick Das Wave Gotik Treffen stellte nun zum 28. Mal einen der absoluten Highlights in den Jahreskalendern der Anhängerschaft der Schwarzen Szene dar. Rund 20.000 Besucher aus der...

  • Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung

    Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung Das Plage Noire Festival bot uns in diesem Jahr auch die Möglichkeit, mit Alea und Lasterbalk von Saltatio Mortis zu sprechen. Sie verrieten uns,...

  • Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire

    Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire Das Thema der nordischen Mythologie würde man zunächst mit keiner Form des Industrial Genres verknüpfen, doch Erdling sprengen alle Genre-Grenzen und verknüpfen ihre musikalischen...

  • Michael McDowell „Die Elementare“

    Michael McDowell „Die Elementare“ [Festa]In der Reihe „Pulp Legends“ hat der Festa Verlag dieses Buch als auf 999 Exemplare limitierte deutsche Erstausgabe veröffentlicht. Die klassische Spukhausgeschichte beginnt zwar etwas zaghaft, indem der...

  • Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip

    Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip In ihrer neuen Ausgabe der Track By Track-Serie stellen Subway To Sally den Song „Bis die Welt auseinanderbricht“ vor. Interessant ist, dass Simon Michael diesen Song zunächst für ein...

  • Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern Der Montag beim WGT war nicht nur geprägt von Unwettern gegen Abend, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Konzerten und einem spannenden Rahmenprogramm. Klickt Euch durch unsere Impressionen!

  • Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern Sonntag ging es weiter beim WGT 2019 in Leipzig. Unser Team erwies sich als unermüdlich und hielt die Highlights wieder für Euch in sehenswerten Bildern fest.

  • Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern Der WGT-Samstag war nicht nur von tollem Wetter geprägt, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Bands und einem attraktiven Rahmenprogramm. Seht unsere Impressionen des zweiten Tags in unserer...

  • Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern Das Sonic Seducer-Team ist beim Wave Gotik Treffen 2019 natürlich am Start und hat Euch zahlreiche Impressionen in Leipzig eingefangen, die Ihr in unserer Fotogalerie vom Freitag seht.

  • Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe

    Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe Am 19. Juni erscheint das Album „Cuts“ von The Dead Sound. Gitarrist und Sänger Karl Brausch hat den Langspieler über einen Zeitraum von zwei Jahren geschrieben. Zustande...

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©