Drucken
Erstellt am Montag, 27. März 2017
the sisters of mercy live 2017

Sonic Seducer präsentiert: The Sisters Of Mercy im September auf Tour

Einige Fans werden die Aussage von Andrew Eldritch noch im Ohr haben: Sollte Trump amerikanischer Präsident werden, würde er ein neues Album mit The Sisters Of Mercy produzieren, tönte der Sänger damals sinngemäß. Nun ist sein Horrorszenario seit einigen Wochen real, doch eine entsprechende Ankündigung blieb bislang aus. Ob er tatsächlich ernst macht und den ersten Longplayer seiner so einflussreichen und geschichtsträchtigen Band, dem Gothic-Rock-Prototypen schlechthin, veröffentlichen wird, darf weiterhin stark bezweifelt werden.

Dabei ist es nicht so, dass es keine neuen Songs gäbe oder grandiose Coverversionen von zum Beispiel Red Lorry Yellow Lorry - nur muss man eben ein Sister-Konzert besuchen, um diese Stücke auch zu hören. Zum Glück ist zumindest dies regelmäßig möglich, und Klassiker wie „This Corrosion“ oder „Temple Of Love“ gibt es - verpackt in meterdicke Nebelwände - obendrein.

Im September ist es wieder soweit! Dies sind die Termine:

07.09. Hamburg, Docks
12.09. Berlin, Columbiahalle
17.09. Dresden, Schlachthof
18.09. Stuttgart, Longhorn
23.09. Wiesbaden, Schlachthof
24.09. Dortmund, FZW

Tickets gibt es ab Mittwoch, den 29. März, 10 Uhr exklusiv bei eventim.de, ab Freitag dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


www.thesistersofmercy.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©