Drucken
Erstellt am Donnerstag, 03. November 2016
unheilig-chronik-buch-biographie-der-graf

Exklusive Unheilig Chronik im Hardcover / nur 999 Exemplare!

Noch ist die einzigartige Geschichte von Unheilig nicht zu Ende erzählt! Zwar haben sich der Graf und seine Mitstreiter unlängst von der großen Bühne verabschiedet, doch die Erinnerungen bleiben.

Mit der exklusiven Unheilig Chronik von Sonic Seducer zeichnen wir die unglaubliche Bandgeschichte nach – mithilfe zahlreicher Interviews, Storys, Konzertberichte, Rezensionen und Fotos auf über 200 Seiten im Hardcover.

Ihr sucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk oder möchtet eure Unheilig-Sammlung komplettieren? Dann sichert Euch eines der unverzichtbaren, streng limitierten Sammlerstücke, die ausschließlich im Sonic Seducer Onlineshop zu haben sind und im Dezember ausgeliefert werden. Jedes einzelne Buch wird von Hand nummeriertnur 999 Exemplare, nur solange der Vorrat reicht.

Alle Informationen und Bestellmöglichkeiten auf einen Blick IM SHOP.




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©