Drucken
Erstellt am Donnerstag, 27. Oktober 2016
covenant 2016 neu

Willkommen im Dunkelrestaurant: „The Blinding Dark“ von Covenant kommt / alle Details

Bevor die Electro-Spezialisten am 04. November ihr nächstes Album „The Blinding Dark“ veröffentlichen, trafen sich Eskil Simonsson und Joakim Montelius von Covenant mit ausgewählten Pressevertretern im Berliner Dunkelrestaurant

Unsicht-Bar, um über ihre neuen Songs und vieles andere zu sprechen.

2016-11-sonic-seducer-deine-lakaien-titelstory-2-cds1Was dabei ans Licht kam, lest Ihr in der am 28.10. erscheinenden Novemberausgabe von Sonic Seducer, die bereits im Shop bestellt werden kann. Auf der kostenlosen CD-Beilage: Ein exklusiver Alternate Mix des neuen Covenant-Songs „Dies Irae“ und 16 weitere Tracks - auch als Limited Edition! Alle Details auf einen Blick: ZUM ARTIKEL

„Ich habe in meiner Karriere sehr viele Interviews gegeben, wahrscheinlich mehr als tausend. Die Dark Room-Interviews kommen aber garantiert in meine ewige Top 5, denn wenn du ein Gespräch führst, während du nicht mal deine eigene Hand vor den Augen sehen kannst, wirst du plötzlich extrem konzentriert. Plötzlich fängst du an, dem Gegenüber zu vertrauen, und führst Gespräche viel offener. Und ich weiss, dass es den Journalisten genauso ging. Jeder sollte dieses Erlebnis mal mit einem guten Gesprächspartner ausprobieren. Ich verspreche, es wird Euch umhauen!”, erinnert sich Joakim an die besondere Situation.

covenant the blinding darkCovenant „The Blinding Dark“
Tracklist

01. Fullwell
02. I Close My Eyes
03. Morning Star
04. Cold Reading
05. A Rider On A White Horse
06. Interlude
07. Dies Irae
08. Sound Mirrors (Fulwell)
09. Interlude
10. If I Give My Soul
11. Summon Your Spirit

BUY | KAUFEN




www.covenant.se
Foto: Chris Ruiz




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©