
De/Vision: Neues Album „13“ ab Freitag / Sonic Seducer 06-2016 mit exklusiver Version von „Starchild“
Mit ihrem schlicht „13“ betitelten Studioalbum, ihrem ersten seit etwa vier Jahren, meldet sich die Synthiepop-Formation De/Vision dieser Tage zurück; ab Freitag, den 17. Juni, wird das Werk, das in Kooperation mit den Produzenten Ken Porter undStan Cotey entstanden ist, erhältlich sein – und schon jetzt kann „13“ als kostenlose Prämie zum Sonic Seducer-Abo gewählt werden (für weitere Infos hier klicken). Eine exklusive Sonic Seducer Version des neuen De/Vision-Songs „Starchild“ ist auf der kostenlosen CD-Beilage der aktuellen Juni-Ausgabe von Sonic Seducer zu hören, die im Handel und direkt im Shop erworben werden kann.
„,Starchild’ ist für uns alle schon ein besonderer Song. Auch von der Art, wie er gesungen wird. Im Vordergrund steht eine Gitarrenmelodie – in das Stück haben wir sehr viel Zeit investiert“, verrät Sänger Steffen Keth im Interview, das in voller Länge in Sonic Seducer 06-2016 zu lesen ist.
Außerdem exklusiv im Shop:
- Sonic Seducer 06/2016 Limited Edition mit A1-Poster und transparentem Foliensticker von Lacuna Coil, limitiert auf 249 Exemplare – nur solange der Vorrat reicht! ZUM SHOP
- Sonic Seducer 06/2016 Limited Edition (249 Exemplare) inklusive Megaposter (Teil 1) und der ersten von insgesamt 5 Autogrammkarten aller Bandmitglieder von Lord Of The Lost! ZUM SHOP
www.devision-music.de
-
BUY OR DIE 2019: Verlängerung aufgrund großer Nachfrage
BUY OR DIE 2019: Verlängerung aufgrund großer Nachfrage Vergangene Woche lief unser BUY OR DIE-SALE und fand am 06. Dezember sein Ende. Doch Ihr habt uns deutlich gezeigt, dass Ihr mehr wollt. Deshalb gehen wir jetzt in die...
-
VIP Ticket Upgrades angekündigt: Trefft Crematory auf ihrer nächsten Tour
VIP Ticket Upgrades angekündigt: Trefft Crematory auf ihrer nächsten Tour 2020 kommen Crematory auf große Clubtour. Wer die Band gerne persönliche treffen möchte, bekommt mit einem VIP-Ticket-Upgrade die Chance dazu.
-
„Rammstein“ ist erfolgreichstes Album 2019: Rammstein führen mit Vorsprung
„Rammstein“ ist erfolgreichstes Album 2019: Rammstein führen mit Vorsprung Rammstein können sich über einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere freuen. Die aktuelle Platte „Rammstein“ avanciert zum erfolgreichsten Album des Jahres 2019.
-
Große Fotogalerie: Lord Of The Lost Jubiläumsshow mit Joachim Witt, Dero Goi und Unzucht
Große Fotogalerie: Lord Of The Lost Jubiläumsshow mit Joachim Witt, Dero Goi und Unzucht Ihr zehnjähriges Bestehen feierten Lord Of The Lost vergangenes Wochenende in Hamburg. Mit dabei waren zahlreiche Gäste.
-
Unzucht sagen „Nein“: Neues Musikvideo erschienen
Unzucht sagen „Nein“: Neues Musikvideo erschienen Unzucht zeigen den Videoclip zu „Nein“. Gleichzeitig kündigt die Band ein neues Album an.
-
„Élan“: Nightwish zeigen Livevideo
„Élan“: Nightwish zeigen Livevideo Nightwish veröffentlichen einen Liveclip zu „Élan“. Damit feiert die Band den Release ihrer neuen Live-DVD.
-
Nikolaus-Rabatt dank Sonic Seducer-Code: 10% auf alle Einkäufe im Colours Shop
Nikolaus-Rabatt dank Sonic Seducer-Code: 10% auf alle Einkäufe im Colours Shop Der Colours Shop vereint alle namhaften Brands der Alternative-, Gothic-, Metal- und Punk-Szene unter einem Dach. Im Shop findet Ihr zahlreiche Artikel von Aderlass, Restyle,...
-
Sonic Seducer präsentiert: The Beauty Of Gemina mit neuem Album auf Tour
Sonic Seducer präsentiert: The Beauty Of Gemina mit neuem Album auf Tour The Beauty Of Gemina kündigen Ihr neues Album „Skeleton Dreams“ an. Damit geht die Band kommendes Jahr auf Tour.
-
Unterwegs mit Elefanten: Ye Banished Privateers veröffentlichen „Elephants‘ Dance“-Clip
Unterwegs mit Elefanten: Ye Banished Privateers veröffentlichen „Elephants‘ Dance“-Clip Ye Banished Privateers präsentieren das Lyric-Video zu „Elephants‘ Dance“. In dem Song geht es blutig zu.
-
Liebe über den Tod hinaus: Motionless In White zeigen „Another Life“-Video
Liebe über den Tod hinaus: Motionless In White zeigen „Another Life“-Video Motionless In White veröffentlichen das Musikvideo zu „Another Life“. Der Clip erzählt die Geschichte einer Liebe für die Ewigkeit.