HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Montag, 06. Juni 2016 Veröffentlichungsdatum
vomito negro 2016

„Black Plague“: Finsterer Videoclip kündigt neues Album von Vomito Negro an

Als Plage kann man den neuen Vomito Negro-Song nicht empfinden, schleicht er sich doch mit seiner düsteren und für die Band typischen Rhythmik direkt ins Ohr. Einmal dort angekommen, bleibt die von Dark Electro-Altmeister Gin Devo mehrfach wiederholte Zeile „Black Plague“ des Refrainteils in der Ohrwurmschublade stecken und macht Lust auf das in einigen Monaten erscheinende neue Album.

Sollte der Nachfolger von „Death Sun“(2014) laut ersten Ankündigungen schon Ende 2015 in den Plattenläden stehen, wurde das Releasedatum nun auf Jahresende 2016 vertagt. „Black Plague“ ist aber nicht nur der Name des musikalischen Albumvorboten, sondern auch gleichzeitig der Titel des selbigen. Wer düstere EBM mit passend gruseligem Videoclip voll mexikanischer Totenmasken, Kerzen und Skeletten mag, sollte hier unbedingt reinschauen:

vomito negro black plague video clip


www.vomitonegro.com
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 3rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©