HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Dienstag, 31. Mai 2016 Veröffentlichungsdatum
spark 2016

„Maskiner“: Spark! landen Volltreffer mit neuem Sänger / Videoclip zu „Zombie“

Aus der Not eine Tugend machte Mattias Ziessow 2014 nach dem Ausstieg seines Sängers Stefan und nahm das Album „Spektrum“ kurzerhand mit elf unterschiedlichen Sängern auf. Spark! wurde temporär zur EBM-Allstar-Band, die Vokalbeiträge der Frontmänner von unter anderem Spetsnaz, Pouppée Fabrikk, Leæther Strip und Dupont vorweisen konnte.
Unter der stimmgewaltigen Herrenschar befand sich auch ein gewisser Christer Hermodsson, zuvor bekannt als Crull-E von S.P.O.C.K bzw. als Sänger von Biomekkanik. Dessen Beitrag zum Song „Dysfunctional“ beeindruckte (zu recht) das Mastermind so schwer, dass der Einstieg Christers als festes Mitglied bei Spark! nur noch eine kleine Formalität darstellte.

spark maskinerSo machte man sich als neu formiertes Duo ans Werk und nahm das Album „Maskiner“ auf, das die typischen Ingredienzien von Spark! aufweist - die Kraft von EBM und die Harmonie von Electro-Pop - die Band aber qualitativ auf ein höheres Level bringt.
Ohne Übertreibung darf „Maskiner“ (Bestellung hier) als bestes Spark!-Album bis dato und generell als eins der erfrischendsten der EBM-Szene seit langer Zeit bezeichnet werden. Kostprobe? Bitte:




facebook.com/spark

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 3rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©