Drucken
Erstellt am Dienstag, 23. Februar 2016
the sisters of mercy tour 2016

The Sisters Of Mercy live 2016: In zwei Wochen geht es los / Frankfurt meldet ausverkauft

Die Sisters haben Fans, davon können andere Bands nur träumen. Trotz Tourneeabsage nur wenige Stunden vor Beginn des ersten Konzertes, und zwar gleich zweimal binnen zweier Monate, freut sich die Gemeinde auf die nun unmittelbar bevorstehenden Gigs der Goth-Rock-Ikone wider Willen. Heute wurde gemeldet, dass das Konzert in Frankfurt am Main ausverkauft ist. Auch für die übrigen Dates der Deutschlandtour von The Sisters Of Mercy wird es eng an der Ticketfront.

Wer also Andrew Eldritch himself live erleben möchte und noch keine Karten besitzt, sollte nun schleunigst zuschlagen. Als Support-Act sind LSD ON CIA dabei.

Die Termine:
08.03. Köln, Palladium
10.03. Berlin, Columbiahalle
12.03. München, Tonhalle
15.03. Hamburg, Docks
16.03. Frankfurt/M., Batschkapp (ausverkauft)
13./14.08. Hildesheim, M’Era Luna


www.fkpscorpio.com
www.thesistersofmercy.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©