Drucken
Erstellt am Mittwoch, 16. April 2014
tiamat-2014

Schlussmachen 2.0: Johan Edlund verkündet Ausstieg aus Tiamat über Facebook

Schlechter Scherz oder bitterer Ernst? Das fragen sich die Fans von Tiamat seitdem Sänger Johan Edlund vor einigen Tagen via Facebook seinen Ausstieg aus der Band publik machte. Folgendes ließ er wissen :
„Ich habe beschlossen, Tiamat zu verlassen. Meine Gesundheit usw… es geht nicht mehr. Ich sage extra ‚verlassen’ weil ich nicht für die Band spreche. Sollten die anderen Jungs weiter machen wollen: Bitte, immerzu! Schnappt euch einen guten, toll aussehenden Sänger, unterschreibt bei Century Media und macht einfach. Ich bin jedoch raus und möchte euch lediglich noch alles Gute wünschen. Ich werde alle Verträge an Anders, Lars und Roger geben, soweit Interesse besteht. Die vier ausstehenden Festivals im Sommer, für die wir gebucht worden sind, werde ich noch bestreiten. Begreift bitte einfach: Es gibt andere Bands und Tiamat könnte gar noch besser werden. Vielen Dank für eure Unterstützung!“

Eine Welle des Zuspruchs, der Genesungswünsche und Bitten dafür, die Entscheidung zu überdenken, schlossen sich von Seiten der Fans an. Was dem Schweden zumindest diesen Satz entlockte: „Ha ha.. Not so sure anymore. Bring up the wages.“ Lachen kann darüber indes wohl kein ernsthaft enttäuschter Fan.

Wir halten Euch bezüglich der weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.


www.facebook.com/tiamat


QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©