Drucken
Erstellt am Freitag, 11. September 2015
mrdtc flatsforkids lauscher festival

MRDTC: Neue EP für den guten Zweck / live beim Lauscher Festival 2015

Das nächste Release von MRDTC ist mal wieder etwas Besonderes. Das EBM-Duo gastiert beim 2. Lauscher Festival (26.09. Erfurt, From Hell), einem Benefiz-Event mit hervorragendem Line-Up, und produzierte speziell dafür die EP „#5.2 (flatsforkids)“ , welche zwei ganz neue, düster-treibende Songs enthält sowie Remixe der weiteren Acts, die beim Lauscher Festival am Start sind, namentlich Leæther Strip, Plastic Noise Experience und Blac Kolor.

O-Ton MRDTC: „Das Festival findet statt um Gelder für einen guten Zweck zu sammeln. Wir möchten uns daran beteiligen. Daher haben wir uns entschlossen, den kompletten Gewinn aus dem Verkauf dieser CD an diesem Abend an das Team des Lauscher Festivals zu spenden. Das Team unterstützt damit das Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V.“

Die EP erscheint in Miniauflage von 75 Stück und wird exklusiv am Merchstand in Erfurt erhältlich sein. Wer ein Exemplar besitzen möchte, sollte also eine kleine Reise in die thüringische Hauptstadt unternehmen. In Anbetracht des Programms und dem Zweck der Veranstaltung fast eine Selbstverständlichkeit für jeden anständigen Oldschool-Electrohead.

Tracklist:
1. Sufferhead
2. Fear
3. Sufferhead (Leæther Strip Remix)
4. Sufferhead (Plastic Noise Experience Remix)
5. Sufferhead (Blac Kolor Remix)


www.mrdtc.de  |  www.lauscher-festivals.com

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©