Drucken
Erstellt am Freitag, 11. April 2014
dark munich festival-2014

Verlosung: Tickets für das Dark Munich Festival Ende April zu gewinnen

In Kürze verdunkelt sich der Himmel über München, dann ist die bayerische Landeshauptstadt fest in der Hand der Schwarzen Szene: Das Dark Munich Festival, präsentiert von Sonic Seducer in den Optimolwerken, findet statt und fährt am Wochenende vom 25. bis 27. April wie in den Jahren zuvor ein Top-Programm auf:
Die Riege der Headliner füllen Apoptygma Berzerk, Front 242, Alien Sex Fiend, Mono Inc., The 69 Eyes und Das Ich. Der Rest des rund 50 Acts umfassenden Line-Ups liest sich mit beispielweise Diorama, Zeraphine, Assemblage 23, De/Vision, Lacrimas Profundere, Orange Sector oder Absolute Body Control ebenso abwechslungsreich und hochklassig.

2 von insgesamt 6 Tickets kann bei uns gewinnen, wer bis spätestens 17.04. eine E-Mail mit dem Betreff „Dark Munich“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet hat. Viel Glück!

dark munich festival 2014 flyer


TRAILER:




www.d-m-f.net


QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©