Drucken
Erstellt am Freitag, 24. Juli 2015
tyske ludder

Tyske Ludder: Neue Single, neues Album, live / Trailer veröffentlicht

Gut vier Jahre liegt „Diaspora“ zurück. Die Zwischenzeit haben Tyske Ludder mit Konzerten überbrückt, und Olaf fand ein zusätzliches Beschäftigungsfeld in seinem Seitenprojekt HarmJoy. Nun wird es aber Zeit für neue Taten mit der Hauptband, die seit 1992 an der deutschen Electro-Geschichte mitschreibt.

Mit Golden Core / Zyx, wo unter anderem schon Megaherz, Gabi Delgado oder Heimataerde unter Vertrag standen, wurde ein neues Label gefunden, am 31. Juli 2015 erscheint dort eine brandneue Single im Digitalformat, die den Titel „Meskalin“ trägt. Geboten wird deshalb nicht etwa psychedelisch-verstrahlter, sondern knallharter, geerdeter Sound, wie man ihn von den Niedersachsen kennt und erwartet. Mehr davon wird der Longplayer „Evolution“ enthalten, der im kommenden Herbst ansteht.
Zuvor sind Tyske Ludder live unterwegs und beispielsweise beim M’Era Luna und im Rahmen der Electronic Tansformers Tour zu sehen.

Trailer „Meskalin“:




www.tyske-ludder.de

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©