Drucken
Erstellt am Donnerstag, 02. Juli 2015
a life divided 2015 2

Sonic Seducer präsentiert: A Life Divided auf „Human“-Tour 2015

Ihr jüngstes Studioalbum „Human“ ist im April erschienen, doch die Münchner Electro Rocker A Life Divided waren seitdem alles andere als untätig. „Human“ sei ein kritischer Blick in den Spiegel gewesen, resümiert Frontmann Jürgen Plangger: „Wir leben in einer Zeit, die uns das Gefühl vermittelt, uns selbst überholen zu müssen. Ein Hindernislauf, bei dem wir alle grandios scheitern müssen. Unvollkommenheit annehmen zu können, ist vielleicht der Schlüssel zur Zufriedenheit.“

Nichtsdestotrotz werden A Life Divided ihr Bestes geben, um ihre Fans mit großartigen Konzerten zu erfreuen. Sonic Seducer präsentiert die „Human“-Tour 2015, die Anfang Oktober beginnt. Den Support für die Headliner A Life Divided übernehmen Schöngeist, deren Frontmann Timur Karakus demnächst im Kino zu sehen sein wird - in einer der Hauptrollen der schwarzen Komödie Black Wedding. Seine Deutschland-Premiere feiert der Film im Januar 2016 beim nächsten Snowdance Filmfestival.

A Life Divided - „Human“-Tour 2015

08.10. Leipzig, Halle D
09.10. Nürnberg, Hirsch
10.10. Stuttgart, Hallschlag
15.10. Berlin, Lido
16.10. Hannover, Capitol
17.10. Aschaffenburg, Colos Saal
21.10. Hamburg, Logo
22.10. Köln, Luxor
23.10. Bochum, Matrix
25.10. Augsburg, Spectrum


www.a-life-divided.de

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©