Drucken
Erstellt am Freitag, 26. Juni 2015
DAF deutsch amerikanische freundschaft

DAF sagen „Auf Wiedersehen“: Tickets für Berlin und Krefeld zu gewinnen!

Anfang des Jahres trafen Gabi Delgado und Robert Görl die Entscheidung, das Kapitel DAF zu beenden. 36 Jahre ging die Deutsch Amerikanische Freundschaft durch Dick und Dünn, schrieb frühe deutsche Elektronik- und Punk-Geschichte und wurde immer wieder auf die Probe gestellt. Seinen Abschied besiegelt das Duo mit der „Auf Wiedersehen Tour“, die über das Jahr verteilt stattfindet, Konzerte auf Festivals, im europäischen Ausland und in ausgewählten deutschen Hallen einschließt. Die Nachfrage ist groß: In Berlin musste kürzlich vom Gretchen Club in das Astra Kulturhaus umgezogen werden.

Nutzt deshalb Chance, letztmals in den Genuss ihrer unzähligen Evergreens zu kommen! Sonic Seducer präsentiert und verlost für die beiden Deutschland-Dates in Berlin und Krefeld jeweils 3 x 2 Tickets. Wer teilnehmen möchte, sendet bis 06.07. eine E-Mail mit dem Betreff „Adiós DAF“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilt uns die gewünschte Stadt mit.

Hier noch einmal alle anstehenden Termine in der Übersicht:
11.07. Berlin, ASTRA Kulturhaus
25.07. Köln, Amphi Festival
10.10. S-Malmö, Inkonst
16.10. Krefeld, Kulturfabrik
07.11. FIN-Helsinki, Ääniwalli
28.11. B-St. Niklaas, De Casino Concertzaal (+ Absolute Body Control)


www.wod.de

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©