Drucken
Erstellt am Donnerstag, 25. Juni 2015
danzig 2015

Cover-Album von Danzig: „Skeletons“ kommt im Herbst 2015

Mit der Sportart Skeleton hat das kommende, „Skeletons“ betitelte Cover-Album von Danzig nichts zu tun, auch nicht mit dem Skeletor genannten Bösewicht aus „Masters Of The Universe“. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen letzterem und Glenn Danzigs jüngsten Promofotos ist zwar nicht zu übersehen, aber Spaß beiseite - musikalisch macht der Sänger wieder ernst.  Am 23. Juni feierte er seinen 60. Geburtstag, doch zur Ruhe setzen wird er sich noch lange nicht. Für Herbst 2015 ist die Veröffentlichung von „Skeletons“ geplant. Cover-Versionen diverser Bands wie u. a. ZZ Top wird der Longplayer enthalten.

Auch der Nachfolger von „Deth Red Sabaoth“, dem vor fünf Jahren erschienenen bisher letzten Studioalbum der Band, steht in den Startlöchern: Das noch unbenannte Werk soll im Frühjahr 2016 folgen und wird wie „Skeletons“ bei AFM Records veröffentlicht.


www.danzig.com

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©