Drucken
Erstellt am Mittwoch, 15. April 2015
delerium 2015

"Rarities & B-Sides": Hört das neue Album von Delerium vorab im Stream!

Wie ihr Name nahe legt, handelt es sich bei der am 24. April 2015 erscheinenden neuen Veröffentlichung von Delerium um eine Songsammlung. „Rarities & B-Sides“ entstand zum 30. Jubiläum des Projektes, das Bill Leeb einst als düster-ambienten Ableger von Front Line Assembly aus der Taufe hob.delerium rarities b-sides Das Album enthält neben den im Titel versprochenen Tracks auch gänzlich unveröffentlichtes Material.

Toningenieur Greg Reely gab den Stein des Anstoßes, als er beim Aufräumen des Studios auf eine Kiste mit alten DAT-Tapes stieß. „Als er mich fragte, ob ich mich an die Songs erinnern würde, musste ich eingestehen, dass mir dies nicht gelang. Er schickte mir die verschollenen Aufnahmen zu – und ich war begeistert“, erzählt der kanadische Electro-Pionier im Interview, das in Sonic Seducer 06/2015 (ab 21.04. im Handel) nachzulesen ist.

Dass die Begeisterung in den Fanreihen ähnlich groß ausfallen wird, steht außer Frage. Wir befeuern die Freude direkt noch einmal und präsentieren hiermit exklusiv und vorab die komplette Platte im Stream:




www.delerium.ca

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©