Drucken
Erstellt am Montag, 13. April 2015
schneewittchen 2015

"Für die Liebe sterben": 3 x 2 Tickets für Release-Konzert von Schneewittchen zu gewinnen

Das polarisierende Duo ist für seine ehrlichen und mitreißenden Songs bekannt. Teilweise schrill und fast schon übertrieben aber doch immer authentisch lassen sich Schneewittchen nicht von herkömmlichen Konventionen einschränken und widmen sich den in ihren Liedern aufgegriffenen Themen mit beeindruckendem Tiefgang.

Das neue Album „Für die Liebe sterben“ (VÖ amschneewittchen fuer die liebe sterben 08.05.21015 bei Danse Macabre) bildet da keine Ausnahme. Der siebte Longplayer von Sängerin Marianne Iser und Komponist Thomas Duda reißt seine Hörer in einem wahren Emotionsstrudel förmlich mit. Die Sängerin behandelt extrem emotionale und teilweise düstere Themen wie nicht erwiderte Liebe, Existenzängste, Depression und Rebellion. Sie geht dabei aus sich heraus und vermittelt den Eindruck, die in den Songs verarbeiteten Ereignisse selbst gerade zu durchleben.

Am 29.04. präsentiert das Hannoversche Duo „Für die Liebe sterben“ im BKA-Theater Berlin. Alte und neue Fans können sich dort live in den Bann der Dark-Pop-Kreationen ziehen lassen. Sonic Seducer verlost 3 x 2 Tickets für das Release-Konzert. Für die Teilnahme genügt, eine E-Mail mit dem Betreff „Schneewittchen“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Einsendeschluss ist der 20.04.2015.

Weitere Termine:
02.05. Hildesheim, Kulturfabrik
07.05. Braunschweig, Brunsviga
28.05. Nordstadt, Bürgerschule


www.schneewittchenmusik.de

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©