Drucken
Erstellt am Donnerstag, 19. März 2015
1919

Reunion-Show & Videoclip: UK-Post-Punker 1919 feiern Comeback mit "Revenge"

Wenn Leipzig am Pfingstwochenende einmal im Jahr zum Mittelpunkt der Schwarzen Szene wird, ist das nicht mehr ausschließlich dem Wave Gotik Treffen zu verdanken. Im Schatten der Großveranstaltung hat sich mit dem Gothic Pogo Festival eine kleine Veranstaltung etabliert, die sich den Ursprüngen der Szene verpflichtet fühlt.

Vom 21. bis 25. Mai 2015 werden bei der zehnten Auflage des Events im Werk 2 einige interessante Bands zu sehen sein, darunter auch die vor allem in den 1980er Jahren aktiven britischen Post-Punker 1919, die dort am 22. Mai eine Reunion-Show liefern werden. „Revenge“ heißt das aktuelle Video der Band, die gerade an ihrem Comeback-Album arbeitet.

,Revenge’ ist der erste Track, der in der aktuellen Besetzung entstanden ist und war ursprünglich als Demo gedacht. Wir fanden aber, er bringt unsere Absichten ziemlich gut zum Ausdruck, sodass wir uns dafür entschieden haben, ihn zu mastern und kostenlos zur Verfügung zu stellen“, so der Kommentar der Band, deren Song hier heruntergeladen werden kann.




www.1919official.co.uk


QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©