Drucken
Erstellt am Mittwoch, 18. März 2015
a life divided 2015

A Life Divided ganz menschlich: Neues Album im April, neuer Videoclip jetzt

A Life Divided sind Gipfelstürmer: Die Spitze der Amazon-Downloadcharts, der DAC und diverser Playlists süddeutscher Radiostationen erreichten die Münchner bereits, Tourneen mit Eisbrecher und Apocalyptica wurden absolviert und die größten Szene-Festivals der Republik gerockt - jetzt haben sie noch Größeres im Visier.

Am 10. April 2015 erscheint das neuea life divided human Album „Human“ (hier vorbestellen), das alle Register modernen Electro-Rocks zieht und dabei lyrisch deutlich kritischer ausgefallen ist. Frontmann Jürgen Plangger (auch bekannt von Eisbrecher) hat sich vor allem mit sich selbst und dem Dilemma seiner Generation auseinander gesetzt.
„Wir leben in einer Zeit, die uns das Gefühl vermittelt, uns selbst überholen zu müssen. Ein Hindernislauf, bei dem wir alle grandios scheitern müssen. Unvollkommenheit annehmen zu können ist vielleicht der Schlüssel zur Zufriedenheit“, heißt es dazu.

Tiefer in die Materie einsteigen können Interessierte mit der am Freitag erscheinenden neuen Ausgabe von Sonic Seducer, in der ein ausführliches Interview mit ihm zu finden ist. Die Direktbestellung im Online-Shop ist bereits möglich.

Die erste Single heißt „Inside Me“ und bekam einen schicken Clip, den Ihr nachfolgend begutachten könnt:



Im Zuge der Albumveröffentlichung gehen A Life Divided auf Tour Unheilig (so viel nur noch mal ergänzend zum Thema „Gipfelstürmer“). Im Oktober geht es dann auf eigene Headliner-Tour.


www.a-life-divided.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©