HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 26. März 2014 Veröffentlichungsdatum
the eternal afflict-2014

Neue Release-Trilogie: The Eternal Afflict melden sich erfolgreich zurück

Die Electro-/Dark Wave-Altmeister von The Eternal Afflict strotzen derzeit vor Inspiration und Tatendrang. Nach vielen Jahren der Stille ist geplant, in diesem Jahr direkt eine Trilogie mit neuem Material zu veröffentlichen. Teil eins heißt „Perish!“ , ist seit wenigen Wochen erhältlich und bereits bis auf Rang 2 der DAC vorgestoßen. Diese EP enthält insgesamt elf Songs und Remixe (unter anderem von amGod, 18 Summers oder Patenbrigade: Wolff) und hat eine Spielzeit von über 46 Minuten.

Einen der Remixe hört Ihr hier:



Wie Cyan, Winus und Per im Interview in unserer aktuellen Ausgabe außerdem verraten, folgt bereits Ende April ein kompletter Longplayer, der den Titel „Birth Life Death“ tragen wird. Abgeschlossen wird die Trilogie von der EP „And (In Between) Love“. Frontmann Cyan gibt außerdem preis: „Wir arbeiten weiterhin miteinander, weil wir an das glauben, was wir tun, unsere gemeinsame Musik gut finden, weil sie kein anderer so macht – schlichtweg: weil es uns Spaß macht, trotz aller Widrigkeiten und Rückschläge. Mit The Eternal Afflict endgültig Schluss zu machen, käme für mich einer Art Selbstmord gleich.“
Na dann: Gutes Gelingen weiterhin!


www.the-eternal-afflict.net


QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©