Drucken
dope stars inc 2015

Das neue Album "TeraPunk" von Dope Stars Inc. jetzt im Stream

Schon mit ihrem letzten Longplayer „Ultrawired“ beschritten Dope Stars Inc. neue Wege. Das Album erschien damals als Gratis-Download – genauso wie der Nachfolger „Terapunk“, der ab Freitag, den 13. Februar 2015, heruntergeladen werden kann. Zwei Wochen später wird das neue Album der Band um Sänger Victor Love zusätzlich in physischer Form erscheinen. Wir bieten Euch „Terapunk“ schon jetzt im Stream, viel Spaß damit:



„Das Album ist ein energiegeladenes Comeback, sowohl auf musikalischer Ebene als auch textlich. Genau dieses Gefühl spiegelt der Titel ‚TeraPunk‘ wider. Die Musik ist eine gut abgestimmte Mischung aus Elektro und Rock mit einer starken Tendenz zum Punk“, erzählt Sänger Victor Love im Interview mit Sonic Seducer, das in voller Länger in der kommenden März-Ausgabe nachzulesen ist (erhältlich ab 20. Februar 2015). Dort erfahrt Ihr außerdem, wie das Album im Soundcheck abgeschnitten hat.


www.dopestarsinc.com



QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©