Drucken
Erstellt am Donnerstag, 29. Januar 2015
euro rock festival 2015

Euro Rock 2015: Fields Of The Nephilim und weitere neue Bestätigungen

Das Euro Rock Festival wird 2015 bekanntlich zwölf Jahre nach seiner letzten Austragung wiederbelebt. Vom 14. bis 16. Mai findet das Spektakel auf dem Open Air Gelände bei Neepelt statt und damit an einem Ort, der den damaligen Besuchern noch in allerbester Erinnerung sein wird und sich nur Unweit von der Grenze zu Deutschland befindet.

Das Line-Up wächst hochkarätig weiter. Unlängst wurden Fields Of The Nephilim bestätigt. Zu den weiteren Neuzugängen seit unserer letzten Meldung zum Thema gehören beispielsweise The Crüxshadows, Absolute Body Control, The Neon Judgement, Crematory, Lacrimas Profundere, Stoneman und Asrai.
Zusammengenommen mit dem zuvor bekannt gegebenen Programm mit Acts wie Front 242 (Foto), Oomph!, ASP, Apoptygma Berzerk, The Orb, Diary Of Dreams, Peter Hook & The Light, Suicide Commando, Tanzwut, Stahlzeit, The Juggernauts und Legend darf man getrost von einem designierten Start in die Festival-Saison sprechen, der sich wohl kaum besser gestalten könnte.

Tickets (mit Rabatten für Gruppen) und weitere Details auf der Festival-Homepage!


www.eurorock.be

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 9th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©