Drucken
Erstellt am Montag, 26. Januar 2015
covenant 2015

Größeres und schöneres "Europa": Covenant veröffentlichen limitiertes Picture-Vinyl

Dieses Album ist auch mehr als 15 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung musikalisch noch voll auf der Höhe: „Europa“, das dritte Fulltime-Werk von Covenant, mit zeitlosen Tracks wie „Go Film“, „Leviathan“ oder „Final Man“, wird von emmo.biz noch einmal aufgelegt.

Zum einen ist ein auf 500 Stück limitiertes Picture-Vinyl in Arbeit und eine auf nur 55 Stück limitierte Box mit selbigem Vinyl, einer Laptoptasche, T-Shirt, Fahne und zwei Metallpins. Erscheinungstermin ist der 14.02.2015 – aber hier sollte man auf Nummer sicher gehen und vorbestellen.

covenant europa picture vinyl box


Nicht verpassen: Covenant mit Orchesterbegleitung bei Gothic meets Klassik am 24. und 25. Oktober in Leipzig!


www.covenant.se

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©