Drucken
Erstellt am Montag, 26. Januar 2015
DAF deutsch amerikanische freundschaft

Letzter Tanz mit DAF: Die Deutsch Amerikanische Freundschaft auf Abschiedstour

Mit einem neuen Album hat mehr als zehn Jahre nach „15 neue DAF Lieder“ sicher niemand mehr ernsthaft gerechnet und auch die Einstellung ihrer Liveaktivitäten liegt schon seit einigen Jahren latent in der Luft. Jetzt ist es leider so weit: DAF, die Deutsch Amerikanische Freundschaft, die Erfinder des elektronischen Punks, die Pioniere der sequenzergetriebenen EBM, geben im 36. Jahr seit Bandgründung ihre Abschiedstournee.

Vor wenigen Tagen sind Gabi Delgado und Robert Görl zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Zeit ist, das Kapitel DAF ein für alle Mal abzuschließen. Das tun sie in Würde mit ihrer „Auf Wiedersehen Tour“, die über das Jahr verteilt stattfinden wird. Nutzt die Chance, noch einmal in den Genuss ihre unzähligen Evergreens zu kommen! Die ersten Termine gestalten sich so, präsentiert von Sonic Seducer:

31.01. NL-Amsterdam, Grauzone Festival
30.05. RUS-Moskau, PIPL Club
11.07. Berlin, Gretchen Club
25.07. Köln, Amphi Eventpark (Amphi 2015)
10.10. S-Malmö, Inkonst
16.10. Krefeld, Kulturfabrik


www.wod.de

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©