Drucken
Erstellt am Donnerstag, 08. Januar 2015
the prodigy 2015

"The Day Is My Enemy": Details und Cover des kommenden Albums von The Prodigy

Jetzt ist es offiziell: The Prodigy legen am 27. März 2015 nach und veröffentlichen mit „The Day Is My Enemy“ ihr sechstes Studioalbum. Nachdem „Invaders Must Die“ 2009 an die guten alten Zeiten mit schlicht atemberaubendem und extrem tanzbarem elektronischen Punk-Crossover anknüpfte und The Prodidy sich wieder als „das alte Trio“ Liam Howlett, Keith Flint und Maxim präsentierten, ist die Erwartungshaltung seitens Fans und Presse hoch.

Liam Howletts erste Äußerungen über das neue Material lassen jedenfalls auf fetteste Beats und Musik in reinster Energieform hoffen. In der Pressemeldung heißt es außerdem: „Der ureigene Sound von The Prodigy ist immer noch grenzüberschreitend nach all den Jahren, immer noch auf dem Pfad marschierend, den sie für sich geschaffen haben, und er trifft auch heute immer noch genau den Nerv der Zeit. Das beweisen sie abermals mit ihrem neuesten Longplayer und in diesem Jahr endlich auch wieder live! Unter anderem am ersten Juni-Wochenende bei den Festivals Rock am Ring und Rock im Park.“

Tracklisting „The Day Is My Enemy“:the prodigy the day is my enemy
01. The Day Is My Enemy
02. Nasty
03. Rebel Radio
04. Ibiza feat. Sleaford Mods
05. Destroy
06. Wild Frontier
07. Rok-Weiler
08. Beyond The Deathray
09. Rhythm Bomb feat. Flux Pavilion
10. Roadblox
11. Get Your Fight On
12. Medicine
13. Invisible Sun
14. Wall Of Death


www.theprodigy.com

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©