Drucken
Erstellt am Dienstag, 04. November 2014
star industry 2014

Neue Single und neues Album: Star Industry beenden die lange Pause

Fans von Star Industry mussten sehr geduldig sein. Die belgischen Goth Rocker spielten zwar regelmäßig live, auch neue Songs, doch das letzte Studioalbum „Last Crusades“ datiert zurück auf das Jahr 2007. Danach gab es nur ein Livealbum, die Wiederveröffentlichung des Debüts und mehrere Samplerbeiträge, zuletzt „The Walk“ für das The Cure-Tribut „A Strange Play“.

Jetzt kehren Star Industry in großem Stil zurück. Am 14. November 2014 erscheint zunächst die Digitalsingle „Eilyne“ (z.B. bei Bandcamp). Neben dem Titelsong, in voller Länge unten zu hören, sind hier zwei Remixe des Stücks sowie ein altes Demo von „Seventeen“ zu hören. Die fünf Herren geben mit der sehr catchy und typisch geratenen Single einen Ausblick auf das Album „The Renegade“, das Anfang 2015 folgend wird und auf das man sich allem Anschein nach wirklich freuen kann.




www.starindustry.be

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©