Drucken
outofline weekender-2014

OUT OF LINE WEEKENDER 2014
28.-30.03. Berlin, Astra Kulturhaus

Das erste Festival-Highlight des Jahres in Berlin steht kurz bevor: Der Out Of Line Weekender, präsentiert von Sonic Seducer. Ab Freitag 28. März bis Sonntag 30. März 2014 ist die Hauptstadt fest in der Hand des Szene-Labels, das sein Top-Event noch größer als zuletzt ausrichtet. Dafür ist man ein Stück weiter Richtung Kreuzberg gezogen ins Astra Kulturhaus (Revaler Straße, Friedrichshain).

Mit Blutengel, Combichrist, Wesselsky, Staubkind, Suicide Commando, Lord Of The Lost, DIVE, Ashbury Heights, Rabia Sorda, Signal Aout 42, Accessory, Chrom, The Juggernauts und Meinhard stand schon länger eine Reihe großartiger, vielseitiger Acts des Line-Ups fest.
outofline weekender tbm-2014Zuletzt kamen weitere Hochkaräter hinzu, die das Programm komplettierten: Allen voran sind die kanadischen Synthierocker von The Birthday Massacre zu nennen, die man nun wahrlich nicht alle Tage live in unseren Breiten genießen darf. Etwas weniger weit müssen die NDH-Durchstarter von Ost+Front sowie die Goth-Rocker alter Schule Scream Silence reisen. Die können quasi laufen, wenn man’s genau nimmt. Darüber hinaus hat sich eine 80er-Legende aus Belgien angesagt: Flesh & Fell nämlich, die vor wenigen Monaten ein selbstbetiteltes Comebackalbum herausbrachten.

Alle 18 Bands sind es insgesamt, die sich die Bühne an drei Tagen teilen werden. Für ein musikalisch passendes Rahmenprogramm und weiteren Specials wird natürlich auch gesorgt sein. Tagestickets und das 3-Tages-Ticket bekommt Ihr im Out Of Line Shop.
outofline weekender dive-2014
Verlosung:

Drei Komplett-Tickets verlosen wir unter allen Leserinnen und Lesern, die bis 21.03.2014 eine E-Mail mit dem Betreff „OOL Weekender“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und uns darin die drei Acts aus dem Line-Up nennen, auf die sie sich ganz besonders freuen.



Line-Up & Programm:


Freitag:
Beginn: 19 Uhr

Combichrist
Suicide Commando
DIVE
Signal Aout 42
Accessory
The Juggernauts


Aftershow Party:
DJ dRiLL (Terror Dance)
DJ Karstedt (Sonic Seducer)
Samstag:
 Beginn: 19 Uhr

Blutengel
The Birthday Massacre
CHROM
Ashbury Heights
Meinhard
Flesh & Fell


Aftershow Party:
DJ Mike (Matrix Bochum)
Chris L. (Agonoize)
Sonntag:
Beginn: 17 Uhr

Staubkind
Wesselsky
Lord Of The Lost
Ost+Front
Rabia Sorda
Scream Silence

 


www.outofline.de
www.outofline-weekender.de


QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©