Drucken
Erstellt am Dienstag, 21. Oktober 2014
haggard 2014

Märchenhaft: "Grimm" von Haggard in Sichtweite / Songpremiere live Ende Oktober

Vor weit mehr als zwei Jahren sollte es bereits erscheinen, das neue Album von Haggard, doch aus nicht näher bekannten Gründen wurde es immer wieder verschoben. Sein Titel steht schon lange fest: „Grimm“, und auch, dass es thematisch um die Märchen des berühmten Brüderpaars kreist. Zudem sollte es mit allen Haggard-Trademarks auftrumpfen, klassische Instrumente, Vocals von Sopran über Tenor bis Grunts inklusive.

Nun tut sich endlich etwas bei der vielköpfigen Truppe aus München: Im Zuge der Ankündigung neuer Livedates für das Jahresende und den Beginn 2015 wurde auch bekannt gegeben, dass bei diesen Show erstmals Songs von „Grimm“ auf die Bühne gebracht werden. Die beiden 2014er Dates laufen unter dem Banner „Symphonic Autumn Blast“ und werden von den Bands Sound Storm und Remember Twilight begleitet. Das besagte Album soll definitiv im Laufe des kommenden Jahres seine Veröffentlichung erleben.

Haggard live:
29.10. München, Backstage
30.10. Karlsruhe, Substage
09.01. Hamburg, Markthalle
10.01. Berlin, K17


www.haggard.de

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©