Drucken
Erstellt am Mittwoch, 24. September 2014
nordarr 2014

Immer ein Mann mehr: NordarR packen den EBM-Knüppel aus / Tracklist, Cover, Trailer

Harte Zeiten verlangen nach harter Musik. Die anhaltinisch-niedersächsischen EBM-Puristen von NordarR sind direkt zur Stelle, um mit einer großzügig bestückten neuen EP ganz vorn mitzumischen. Das Titelstück „Ein Mann mehr“ setzt dort an, wo das zweite Album „Hass“ (2012) aufhörte. Knochentrocken schlagen die Drums und treiben die Sequenzen aus den Maschinen während Mr. Dupont an den Details feilt und André S. sein gewaltiges Organ in den tiefsten Lagen tönen lässt.

Der Rest der EP kann ähnlich lautstark von sich hören lassen: Zwei weitere neue Songs, eine Coverversion, eine frühe Version von „Warnung“ und Remixe in großer Vielfalt machen die Scheibe prall und rund. Wobei allein schon die Riege der remixenden Acts eine Menge her macht: Orange Sector, Liebknecht a.k.a. Daniel Myer, Plastic Noise Experience und Spark! durften ran.
nordarr ein mann mehr
Tracklist:
1. People
2. Ein Mann mehr
3. Buenas Tardes Amigo (WEEN Cover)
4. Loyalty
5. Ich bin (Orange Sector Remix)
6. Ein Mann mehr (SPARK! Remix)
7. Ein Mann mehr (Liebknecht Remix)
8. Ein Mann mehr (Plastic Noise Experience Remix)
9. Warnung (’97 Early Edit)

„Ein Mann mehr“ gibt es ab 07. November 2014 in voller Länge via emmo.biz. Ein Videoclip zum Titeltrack steht kurz vor seiner Vollendung und wird auf diesen Seiten seine Premiere feiern. Zur Einstimmung empfehlen wir derweil den knackigen Trailer:




www.facebook.com/NordarR

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©