Miroque Edition 13: Weihnachts- und Winterbräuche

E-Mail
Seit wann wird eigentlich Weihnachten gefeiert? Gab es das Fest schon bei den Kelten und Germanen? Diese und ivele weitere Fragen beantwortet die 13. Edition, Untertitel: Weihnachts- und Winterbräuche. Dazu: Die schönsten Weihnachtsmärkte, leckere Rezepte, Geschenktipps u.v.m.
Miroque Edition 13 - Weihnachts- und Winterbräuche

Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 8,90 €
MwSt.-Betrag: 0,58 €
Beschreibung Seit wann wird eigentlich Weihnachten gefeiert? Gab es das Fest schon bei den Kelten und Germanen? Was hat es mit den zahlreichen Advents-, Weihnachts- und Winterbräuchen auf sich und woher kommen sie? Wann wurde aus dem heiligen Nikolaus der Weihnachtsmann? Wer waren die drei Weisen aus dem Morgenland? Steht die Weihnachtsgeschichte auch im Koran? Was hat es mit dem jüdischen Chanukka-Fest auf sich? Sind Jesus und das Christkind ein und dieselbe Person? Wurden schon im Mittelalter Weihnachtslieder gesungen? Seit wann gibt es den Weihnachtsbaum?

Für alle, die sich diese und ähnliche Fragen schon einmal gestellt haben, bietet unsere Weihnachtsausgabe die entsprechenden Antworten. Dazu gibt es eine Übersicht über die schönsten Weihnachtsmärkte im In- und Ausland, leckere Rezepte aus Küche und Backstube, Geschenktipps, und vieles mehr.
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©