Print
Created on Monday, 05 January 2015

gothic meets klassik-2014
Sonic Seducer präsentiert: Gothic meets Klassik 2015 mit Covenant, Anne Clark, Mesh u.a.

Im November des vergangenen Jahres fand zum dritten Mal das Gothic meets Klassik statt, das an zwei Tagen die Besucher im Haus Auensee sowie im ausverkauften Gewandhaus zu Leipzig begeisterte. Renommierte Bands der Schwarzen Szene präsentierten am ersten Tag ihre Songs im gewohnten Stil, bevor diesen am zweiten Festivaltag in Zusammenarbeit mit dem Symphonieorchester Zielona Gora ein faszinierendes, klassisches Gewand verliehen wurde.

Dieses überaus erfolgreiche Konzept erfährt 2015 eine weitere Fortführung. Mit Covenant, Anne Clark und Mesh stehen auch schon die Bands und Künstler für Gothic meets Klassik am 25.10.2015 im Gewandhaus fest. Tags zuvor (elektronische Sets) sind außerdem Eisfabrik und eine noch nicht bestätigte weitere Band im Haus Auensee zu sehen.

Da auch in diesem Jahr davon auszugehen ist, dass dieses ganz besondere Spektakel vor ausverkauftem Hause stattfinden wird, empfehlen wir, Tickets alsbald im Vorverkauf zu erwerben. Karten sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341-9800098 oder im Internet unter www.mawi-concert.de.



gothic-meets-klassik.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©