Drucken
Erstellt am Donnerstag, 27. März 2014
marvel avengers

Zum Kinostart von „The Return Of The First Avenger“: 2 Fanpakete zu gewinnen

Heute startet der Nachfolger des Blockbusters „Marvel’s The Avengers“ in unseren Kinos. „The Return Of The First Avenger“ knüpft an die Geschehnisse in New York an: Steve Rogers alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow im Hier und Heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken.

Das unter anderem mit Scarlett Johansson, Chris Evans, Sebastian Stan, Robert Redford, Samuel L. Jackson top-besetzte 3D-Spektakel lässt sich auch genießen, wenn man Marvel-Comics sonst nicht allzu abgewinnen kann.

Wir verlosen zur Feier des Filmstarts zwei Avenger-Fanpakete inklusive Poster, T-Shirt, Schild-Untersetzer und 2 Kino-Freikarten. Zur Teilnahme sendet bitte einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Avengers" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Einsendeschluss ist kommender Mittwoch, der 02.04.2014.

Hier der Trailer:






Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Tuesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©