Drucken
Erstellt am Dienstag, 29. Juli 2014
heimataerde 2014

Neues Album in diversen Konfigurationen: Heimatærde ziehen „Kaltwærts“

Nach der Trilogie „Gotteskrieger“ – „Kadavergehorsam“ – „Unwesen“ geht die Geschichte um den Tempelritter Ashlar von Megalon und seine Bruderschaft weiter. Dieses Mal nimmt Ashlars dunkler Gegenspieler Zaboath einen der Brüder gefangen und versucht die Welt mit Angst und Schrecken zu überziehen, was die übrigen Mitglieder der Bruderschaft natürlich verhindern wollen und so ziehen sie „Kaltwærts“. Auf diese spannende Reise nehmen uns die Jungs von Heimatærde ab dem 29. August 2014 auf ihrem neuen Album mit, verpackt in ein Gewand aus Electro-Sound, wie immer gespickt mit Mittelalterelementen.

heimataerder kaltwaerts

Und wie es sich für eine Sage mit viel Brimborium gehört, veröffentlichen die fünf Ritter ihr neues Werk in drei verschiedenen Versionen: neben der normalen CD gibt es eine Deluxe Edition, die zusätzlich ein Audiobook mit der erzählten Geschichte enthält. Als dritte Variante ist das auf 250 Stück limitierten Boxset erhältlich. Die Doppel-CD, eine Lederkette mit Heimatærde-Anhänger, Karten mit Fotos aller Bandmitglieder, eine Flagge und ein Zertifikat mit Besitznummer kommen in einer schwarzen Holzkiste daher. Begeben wir uns also auf eine unvergessliche Reise in die dunkelste Zeit der Menschheit und die kältesten Regionen der Erde!

Tracklist:
01. Es ist nicht vorbei
02. Bruderschaft
03. Kaltwaerts
04. Die Wanderschaft
05. Sohn
06. 1000 Meere weit
07. Keine Helden
08. Verdammt noch mal
09. Heut ist ein guter Tag
10. In der Dunkelheit
11. Schwesterlein
12. Weiß schwarz
13. Einfach so
14. Rossreiter


www.heimataerde.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©