Drucken
Erstellt am Montag, 13. Mai 2019
TITEL

Große Fotogalerie: Unter Schwarzer Flagge 2019

Am vergangenen Wochenende traten Project Pitchfork, Lord Of The Lost, Mono Inc. und Stahlmann bei der diesjährigen Ausgabe von Unter Schwarzer Flagge auf. Zum zweiten Mal fand dieses besondere Eintagesfestival auf der MS Rheinenergie statt. Die limitierte Besucherzahl konnte sich nicht nur darüber freuen, Konzerte der Bands in intimer Atmosphäre genießen zu dürfen, sondern auch über das mitgelieferte Kulturprogramm. Das Event-Schiff legte mit einer guten Aufenthaltsdauer in Königswinter an. Das idyllische Städtchen ist bekannt für seine Sehenswürdigkeiten, etwa der Nibelungenhalle, Schloss Drachenburg sowie den Drachenfelsen oberhalb des Schlosses.

Aber nun wünschen wir Euch viel Vergnügen mit unserer umfangreichen Galerie:




Im nächsten Jahr findet das Festival Unter Schwarzer Flagge am 09. Mai statt. Mit an Bord gehen Ost+Front, Eisfabrik, Die Krupps und Oomph!.
Die Ticketzahl ist auf 1333 limitiert.


http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/91p9no+nbil_125x125.jpg
In unserer aktuellen Ausgabe 05-2019 könnt Ihr die umfangreiche Lord Of The Lost Story lesen, in der Infos über die Aufnahmen zur EP "Timeless" und viele Hintergrundfakten erhalten sind. Außerdem kommen die Künstler, mit denen sie zusammen gearbeitet haben, zu Wort.





www.usf-cruise.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©