Drucken
Erstellt am Dienstag, 22. Juli 2014
faun 2014

FAUN et "Luna": Mit neuem Album zurück zu den Wurzeln?

Im Sommer gibt es nichts Schöneres als sich im Freien aufzuhalten und den warmen Sonnenschein zu genießen? Die Pagan-Folker von FAUN werden ab dem 05. September 2014 versuchen uns eines Besseren zu belehren, denn dann erscheint ihr neuer Longplayer „Luna“. Auf dem Silberling werden sich vorrangig Tänze und Balladen finden, die sich inhaltlich - passend zum Titel - mit Mythen rund um den Mond und der dazugehörigen Göttin beschäftigen.

faun luna

Nach ihrer letzten Veröffentlichung im Jahr 2011, mit der FAUN eine neue und für viele Fans befremdliche Richtung eingeschlagen hatten, die auch außerhalb der Szene für große Überraschung sorgte, kehren sie nun ersten (eigenen) Infos zufolge wieder zu ihren Wurzeln zurück und zeigen, dass es die Gottheit wert ist, ihr 12 (Standardedition) beziehungsweise 15 Tracks (Deluxe) im von der Band gewohnten Mittelalterstil zu widmen. Mit dabei sind dieses Mal auch hochrangige und bekannte Gäste wie Micha Rhein von In Extremo. Außerdem erwartet eingefleischte Fans in der Deluxe-Edition ein 40-seitiges Booklet.


www.faune.de
Foto by Michael Wilfling & Sonja de Ridder

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©