Drucken
Erstellt am Dienstag, 05. März 2019
Slipknot

Veröffentlichungsdatum steht fest: Slipknot kündigen neues Album an

„Es ist ein passender Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Macht euch bereit.“ - Das waren die Worte der Band Slipknot, als sie im letzten Herbst das Musikvideo zu ihrer neuen Single „All Out Life“ veröffentlichten. Nun wird es konkret, denn das neue Album soll noch in diesem Sommer, am 09. August erscheinen. Albumtitel sowie weitere Details sind jedoch noch geheim.

Noch bevor sie das Album veröffentlichen, sind Slipknot für einige Konzert- und Festivaltermine in Deutschland:
07.06.-09.06. Nürnberg, Rock Im Park
07.06.-09.06. Nürburgring, Rock Am Ring
17.06. Leipzig, Arena
18.06. Hannover, TUI Arena
[TICKETS]

M. Shawn Crahan aka. Clown, der für das Musikvideo auch Regie führte, sagte zum Veröffentlichungszeitpunkt im Oktober 2018: „Wir haben in den vergangenen zwei Jahren an neuer Musik gearbeitet und ‚All Out Life‘ – der Song ebenso wie das Video – ist nur eines von vielen Konzepten, die wir in Arbeit haben. Es ist ein passender Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Macht euch bereit. Wir fordern euch mit ‚All Out Life‘ heraus.“




www.slipknot1.com