Drucken
Erstellt am Freitag, 01. März 2019

Video Sonic Seducer

Sonic Seducer sucht Mitarbeiter/innen im Bereich Videoproduktion

Sonic Seducer sucht freie Mitarbeiter/innen, die uns mit dem Filmen und Schneiden von Videos für unseren Online-Auftritt unterstützen können.

Du hast Spaß daran, an Videoprojekten zu arbeiten und hast schon etwas Erfahrung in dem Bereich und verfügst über eine eigene Kamera und ein Schnittprogramm? Und du bist auch fit auf Instagram und kannst schnell und unkomoliziert interessante Storys mit dem Smartphone umsetzen? Dann würden wir Dich gerne ab und an auf Festivals und Konzerte schicken, um dort Videointerviews oder Backstage-Impressionen zusammen mit unseren Redakteuren zu produzieren. Dass wir als Musikmagazin nicht die Tagessätze von Profis aus den Bereichen Film und Werbung zahlen können, sollte selbstredend sein. Daher sind wir eher auf der Suche nach idealistischen Musikfans, die Spaß an der Sache haben, gerne in der Szene unterwegs sind und Ihren Teil zu einer multimedialen Berichterstattung beitragen wollen. Bewerbungen gehen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©